> Zurück

Musical sucht Sängerinnen und Sänger

Wallisch Matthias 06.10.2019

Am 1. Dezembe 2019 ist es soweit. Das neue vorweihnachtliche Familienmusical „Alfa Eseto – Ein Notenwart fällt vom Himmel“ feiert Prämiere.

Das Stück aus der Feder von Ellen Strauß-Wallisch dreht sich um den Engel Eusebius, der vom Himmel fiel. Aber das hätte nicht sein müssen. Er hätte bloß ein bisschen besser auf seine Flügel achtgeben sollen. Und natürlich hätte er gar nicht losfliegen dürfen so spät in der Nacht, wo er doch nicht mehr so gut sah. Aber er hatte einen schlimmen Fehler gemacht und jetzt musste eine Katastrophe verhindert werden. Die himmlischen Heerscharen waren ohne Noten losgeflogen. Dabei hatten sie einen wichtigen Einsatz in dieser Nacht.

Das Musical wird in Zusammenarbeit mit dem Chorverband Karl Pfaff aufgeführt. Interessierte Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6-18 Jahre können noch mitmachen. Voraussetzung ist kontiniuierlicher Probenbesuch (Probentag ist der Donnerstag) und die Teilnahme am Workshopwochenende (23-24.November 2019).

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann schreiben Sie uns einfach an.